*
Menu
top-blume

Über mich

Edeltraud Hablützel
Lu Jong, tibetisches Heilyoga, 
Ausbildung bei Loten Dahortsang,
Zertifizierung durch Tulku Lobsang Rinpoche, hoher Tibetischer Meister und Arzt

Qi-Gong Diplomausbildung, SGQT
Ausbildung zur Kursleiterin, Forum für Achtsamkeit und Bewegung, Luzern

Gum Nye Massage
Ausbildung bei Loten Dahortsang, klösterliches Institut Rikon

 
Vom ersten Moment an, als ich mit den östlichen Philosophien in Berührung kam, war ich tief berührt. Ich fand dort etwas, was mich faszinierte, es ist so simpel wie herausfordernd… diese Kraft der Stille entdecken… die Reduktion auf das Wesentliche… die Achtsamkeit auf den jetzigen Moment. Ich erkannte, wie wir den Kosmos, die Natur in unser Leben mit einbeziehen können und wie heilend diese sanften Bewegungen für uns Menschen sein können.
 
Seit 8 Jahren unterrichte ich Qi-Gong und Lu-Jong mit regelmässigen Weiterbildungen

Weiterbildungs-Seminare in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien und Indien
 
Mit Tulku Lobsang Rinpoche:
2012 – India Piligrimage, the Heart Sutra
2015 – Internationales Tsa Lung Retreat, Spanien
2016 – Bliss Retreat, Österreich
2017 – Buddhistische Psychologie, Retreat, Deutschland
2017 – Shantideva Retreat, Deutschland

Möglichst authentisch und mit viel Freude gebe ich diese Lehren an meine Kursteilnehmer und Schüler weiter, lasse  auch die Tradition  in meine Beratungen und Kurse einfliessen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail